Taekwondo Supersonics Wallmenroth

Logo_gross_300_weiss

Trainer

 

 

 

a_tkdSchrift_5

Thorsten Weidner
Martial Arts Master
4.DAN Taekwondo
1.DAN Ju-Jutsu
Security Trainer   

weidner, thorsten
Wir trauern um unseren Meister Thorsten Weidner

Plötzlich und unerwartet ist er am 10. Februar 2021 von uns gegangen.
In seinen letzten Stunden war er nicht alleine und musste nicht leiden.
Wir haben Thorsten viel zu verdanken.
Er hat das Team Taekwondo-Supersonics zusammen mit Nadine Knott im Jahre 2006 gegründet.
Davor war er im Budo Sport Club in Herdorf aktiv. Als er dann 2003 im Body Fit Aktiv Club in Altenkirchen einen Taekwondo Kurs angeboten hatte, begann damit auch eine neue Ära.
Somit begann er einen neuen Anfang in der Sporthalle in Wallmenroth.
Wir werden immer im Namen von Thorsten unser kleines Taekwondo Team mit der gleichen Begeisterung weiterführen.
Er hat uns immer gelehrt, nicht so sehr auf der Ebene des Traditionellen Taekwondo das Training auszuführen, sonder den Schülern viel Spaß zu bieten, aber dennoch auf hohem Niveau und viel Erfolg.
Er wird immer bei uns sein!!
Vielen Dank Thorsten
für diese vielen und ausgiebigen Trainingseinheiten und Prüfungen die wir mit Dir erleben durften.

 

Nadine Schläger
Trainer Erwachsene
1.Dan Taekwondo

Nadine2

Mario Bachenberg
Trainer Kinder-und
Erwachsene
2.
.Dan Taekwondo  
  

Mario_10

Melanie Schütz
Trainer Kinder
1.Dan Taekwondo

Melli

Lars Hammer
Training Kinder und Erwachsene
2
.Dan Taekwondo  
     

Lars 2016_2

Nils Hammer
Kinder und Erwachsene
1.Dan Taekwondo

 

Impressum / Kontakt

Copyright 2011 MB